, Hoops Hartmut

Der Vorstand informiert!

Neuigkeiten zu Jugendwart, Platzwart, Defi, Energie

Hallo liebe Tennisfreunde,
wie ihr sicher schon gehört habt, haben wir seit der letzten Mitgliederversammlung wieder einen Jugendwart und einen Vetreter.
Wir begrüßen Markus Mehlich herzlich im Vorstand, vertreten wird er durch Torsten von der Linde. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Kontaktieren könnt ihr die Beiden unter jugendwart@btcrw.de.
Auf der letzten Vorstandssitzung konnten wir auch Carsten Meyer zum neuen Platzwart berufen, er wird die Aufgaben "Rund um die Anlage" übernehmen.
Anbei schon mal ein Bild von ihm. Carsten wird sich in den nächsten Wochen mit seinem Team Dominik Geitner und Jörn Kruse über die nächsten Arbeiten abstimmen.
Kontaktieren könnt ihr ihn unter platzwart@btcrw.de .
In diesem Zusammenhang möchten wir uns sehr herzlich bei unserem langjährigen Platzwart Uwe Dudziak für sein Engagement und sein unermüdlichen Einsatz bedanken.

Wir haben beschlossen, den in die Jahre gekommenden Defibrilator, gegen ein neues zeitgemäßes Gerät auszutauschen.
Über Spenden für die Finanzierung würden wir uns sehr freuen, da die Kosten mit ca. 2.000 Euro anzusetzen sind.

Bitte Überweisungen auf folgendes Konto:

IBAN: DE96 2075 0000 0052 0598 13  der Sparkasse Harburg Buxtehude
Buxtehuder Tennis Club "Rot-Weiss" von 1948 e.V.
Verwendungszweck: Defi 2024

Vielen Dank im Voraus, natürlich hoffen wir ihn nie einsetzen zu müssen.

Für die energetische Sanierung unseres Clubhauses werden wir einen Energieberater beauftragen um Fördermittel beantragen zu können.

So, das war es erstmal! Euch noch weiterhin eine schöne Tennissaison!
Hartmut Hoops