, Hoops Hartmut

Eröffnung der Tennisaison 2024

Liebe Mitglieder, das Wetter sieht für morgen gut aus, da steht der Eröffnung der Anlage fast nichts mehr im Wege. Der Spielbetrieb ist erst nach Abschluß aller Arbeiten erlaubt! Unser Gastronom Dominik und seine Partnerin Anke haben den Gastrobereich auf Vordermann gebracht.

Liebe Mitglieder,
Der Spielbetrieb ist erst nach Abschluß aller Arbeiten erlaubt!
Auch die Umkleide- und Duschräume sind blitzsauber!
Damit das auch so bleibt, muss ich doch an ein paar Verhaltensregeln erinnern.

Das Betreten aller Räumlichkeiten ist mit Ascheschuhen untersagt. Hierzu wurden neue Hinweisschilder angebracht.
Wenn ihr von den Plätzen kommt, bitte die Schuhe vor dem Betreten der Räumlichkeiten ausziehen! Umgekeht gilt dies übrigens auch beim Anziehen der Tennisschuhe, dies ist nicht schon in der Umkleide gestattet. Roter Sand ist einfach sehr schwer zu entfernen und es sieht sofort schmutzig aus.
Desweiteren gilt es auch die Dusch- und WC Bereiche sauber zu hinterlassen.

Nun zu dem Spielbetrieb, wie jedes Jahr gibt es die neuen Mitgliedsausweise in der Gastro, diese sind vor dem ersten Spiel bei Dominik abzuholen!
Öffnungszeiten bitte beachten!  Täglich außer MONTAGS ab 17 Uhr!
Dies gilt auch für alle Jugendlichen und Kinder. Die Mitgliedsausweise bitte auch zusätzlich der Trainingskarten stecken.
Hier bitte ich die Trainer ihre Schüler darauf hinzuweisen. Dies betrifft auch den Erwachsenenbereich!
In den ersten Wochen bitten wir zur Schonung der Plätze, diese nur mit alten Tennisschuhen oder Hallenschuhen zu betreten.
Löcher oder Platzfehler bitte sofort mit dem Dreieckschieber füllen oder ausgleichen und festtreten. Bitte jede halbe Stunde die Plätze abziehen.
Linien bitte noch nicht fegen!
Damit ihr das alles noch nachlesen könnt, erhaltet ihr bei der Aushändigung der Ausweise eine kurze Anleitung.
Ach ja, bitte auch zusätzlich die Platzordnung (Aushang) beachten!
Wenn euch etwas auffällt, dann bitte eine kurze Info über die Webseite unter "Kontakt" dann wird es zügig angegangen!

So, jetzt wünschen wir euch eine schöne Tennissaison 2024 und viel Spaß in der neuen Gastro!