WIR SIND STOLZ AUF UNSERE "JUNGS"!

Nur noch ein Sieg fehlt zum Aufstieg!

Herren 65 auf dem Weg nach oben!
So sieht sie gegenwärtig aus, die Tabelle in der Klasse II für den BTC Herren 65:
Rang Mannschaft            Beg.    Punkte   Matches   Sätze   Spiele
1     Buxtehuder TC RW    2         4:0            12:0            24:0     146:39
2     Walddörfer THC          2         3:1              9:3            19:8     126:82
Das Spiel gegen den Farmsener TV wurde - mit Verlaub - erwartungsgemäß hoch gewonnen.
Und so spricht das Ergebnis eine klare Sprache: 6:0 nach Matchen und 12:0 nach Sätzen.
Die Einzel wurden von Rolf Kluge mit 6:0, 6:0, Hartmut Hoops mit 6:1, 6:0, Peter Schmidt mit 6:0, 6:1 und Joachim Wiechern mit 6:2, 6:0 auf sehr eindeutige Art nach Haus gebracht. Auch die Doppel konnten hohe Siege einfahren. Neben Rolf Kluge und Hartmut Hoops kamen hier auch Jochen v. Haaren und Bernd Bockelmann zum Einsatz. Alle erfolgreich!
"Solche Siege kommen immer mal zu Stande, wenn - wie bei uns  -  allein 5 routinierte NordLiga Spieler aus verschiedenen Mannschaften auf nicht nur in der LK Wertung schwächere und obendrein unerfahrenere Spieler treffen. Und das waren wirklich sehr, sehr faire Gegner, diese Jungs aus Hamburg, vom Farmsener TV. Ohne jegliche negative Aufregung wurde jedes Match bis zum Ende gespielt. Jeder, der diesen Sport selber schon aktiv erlebt hat, weiß, wie schwer solche Niederlagen zu ertragen sind. Aber hier und jetzt ein fettes Dankeschön von mir an euch Farmsener  Michael, Harry, Dieter und Ingo für eure Souveränität in der Niederlage." so kommentiert Jochen van Haren, MF der BTC Herren 65, das Geschehen.
Für unsere H 65 folgt nun aber noch der finale Kampf um den Aufstieg gegen den Walddörfer THC am 06.April. "Ein Auswärtsspiel, na und!" so der optimistische Mannschaftsführer. "Leider kann ich selbst nicht dabei sein. Aber meine Jungs wollen mir den Sieg schenken!" Warum?
Weil die ehrenamtliche Arbeit eines MF auf diese Weise ein wenig honoriert werden soll. Einer für Alle - Alle für einen!