, Hoops Hartmut

Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler, der Vorstand möchte dich/euch auf diesem Wege zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag 8.03.2024 19:30 Uhr ins Clubhaus einladen.

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

Anträge für die JHV kannst du/ihr bis zum 1.03.2024 an den Vorstand richten info@buxtehuder-tennisclub.de.

Ein Thema wird im Vordergrund stehen: "Ehrenamt im BTC"

Bitte euch um Vorschläge für Sport- und Jugendwart!

Für alle, die noch keine Gelegenheit hatten unsere neue Gastro kennen zu lernen, Dominik und Anke haben seit dem Februar täglich außer Montags ab 17 Uhr geöffnet und freuen sich auf euch!

Da uns nicht alle E-Mail Adressen vorliegen, bitten wir dich/euch, Familienmitgliedern die auch im BTC sind, diese Einladung weiterzuleiten.
Vielen Dank im Voraus!
Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

Die diesjährige Saison wird vorausichtlich, so es das Wetter zulässt, am Samstag 20.04.2024 starten, für den Aufbau werden noch ca. 8-10 Helfer benötigt. Die Aktion startet um 10 Uhr morgens und dauert ca. 2-3h.

Auch für diverse Gartenarbeiten werden noch Helfer benötigt, bitte stimmt Termine mit Uwe ab.
Bitte meldet euch beim Platzwart Uwe Dudziak Tel. 01724514253.

Hartmut Hoops Praesident des Buxtehuder Tennis Club "Rot-Weiss" v. 1948 e.V., An der Rennbahn 2, 21614 Buxtehude