FROHE WEIHNACHT! UND ENDLICH FRIEDEN!

Weihnachtliche BTC-NEWS

An Euch,

liebe Club-Mitglieder, liebe Tennisbegeisterte, wunderbare Darties, liebe Ehrenamtliche, liebe Tennistrainer, liebe Jungs und Mädels, liebe Eltern, HSV- und Pauli Fans, verliebte und passive Mitspieler, hallo Platzwart, lieber Präsident und last but not least: lieber voller Vorstand!

Langsam kehrt Ruhe ein. Die letzten Flocken schweben hernieder und verschmelzen in einen weißen Teppich auf unserem Center Court, der so völlig friedlich im Winterschlaf liegt. Nirgendwo Spuren von den heiß umkämpften Spielen vergangener Tage dieses auslaufenden Jahres. Ebenso wenig von den In- und Out Abdrücken nach furiosen Vor- oder beidhändigen Rückhändchen. Und absolut nur zu erahnen ist das Stöhnen eines Aufschlägers, gefolgt vom hohen Juchhu einer Siegerin nach vollendetem Matchball. Eine schlafende Sportstätte eben. Denn die Saison 2023 ist bis auf die Hallenspielerei vorbei!

Vorbei, aber nie zu Ende! Denn wir dürfen uns freuen auf die nächste Saison im kommenden Jahr:  2024

Und freuen uns auf sage und schreibe weitere 58 neue Mitglieder!
Alles entstanden aus der Aktion: 75 Jahre BTC. Anlässlich unseres Jubiläums während des erfolgreichen Stadtpokals im Jahre  2023. Da lässt nicht nur die „Schnuppi“ Aktion grüßen - sondern auch unser neues Gastro Team:

DOMINIK & ANKE!! - diese werden von mir zu einem späteren Zeitpunkt noch mal exklusiv vorgestellt.

Nur bitte vormerken: unser Clubhaus heißt ab 2024 sehr treffend:  „Zum Roten Platz“
Eröffnung bereits ab Januar/Februar 2024, täglich ab 17 Uhr, mit Essen und Trinken, mit Sky Fußball Übertragungen. Dominik wird dann ab April zusätzlich Platzmeister sein und bietet neben der Platzpflege, Kaffee mit Frühstück für morgendliche Tennisspieler an.
Zur Saison/Platzeröffnung werden angepasste Öffnungszeiten noch bekannt gegeben.

Und endlich, im nächsten Jahr werdet Ihr mal richtig sauber nach dem Spielen: Die Duschen und Umkleideräume erfahren gerade eine hyper hygienische Vollrenovierung (kleiner Tipp von mir: Hartmut auf die Schulter klopfen, wenn ihr ihn trefft).

Ja, gibt es denn nur Positives zu berichten?? Nein, Sportwart und Jugendwart fehlen nach wie vor. Aber mit Stephan Berg als Vertreter und Steffi, wie die sich !!große Welt!! grad um die Kleinen in der Halle  kümmert, haben wir grad wieder 2 Menschen in unseren Reihen, die das Ehrenamt aber sowas von großartig leben: Vorbilder par excellence! Daaanke!

Und nun alle, die noch analog schreiben können: schnell mal den Kuli geschnappt und den folgenden Termin festgehalten:

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG:  am Freitag, den 08.März, ab 19:30 Uhr im Club

Lobeshymnen, Innovative Ideen, Gemecker, Vorschläge, Anträge, Spendenbescheinigungen und Bewerbungen spätestens 14 Tage vorher schriftlich einreichen! Schriftliche Einladung folgt!

Ihr Lieben, ich muss Schluss machen. Die Bescherung naht!

Hier noch unser (Vorstand) Vorsatz für das nächste Jahr:
Wir versprechen, mit noch mehr Ehrgeiz, Spaß, Freundlichkeit und irgend möglicher Professionalität für Euch da zu sein!
Damit wir alle stolz weiterhin sagen können:

BTC, was`n geiler Verein!

Bleibt gesund und habt ein wunderschönes Fest!
Für das Jahr 2024 bleibt nur der eine Wunsch: FRIEDEN!
Euer Vorstand:  Hartmut, Marianne, Andreas, Peter R., Rüdiger, Stephan, Uwe
Peter Schmidt