AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS!

OUTDOOR TENNISSAISON 2023 HAT BEGONNEN!

Liebe Freunde* des Tennissports!

Großes Juuchuuhuu!
Wir dürfen wieder unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und den gelben Filzball beschleunigen!
Unser Platzwart Uwe und seine fleißigen Helfer haben die notwendigen Vorbereitungen wie Windschutz-Planen aufhängen, Netze wieder aufbauen, Möbel wieder aufstellen usw. bereits erledigt!
Daaanke von uns allen!!

Unsere 8 Plätze sind also ab sofort wieder freigegeben.

Aber wie in jedem Jahr bitte ich euch, folgende wichtige Regeln in den ersten Wochen zu beachten:
Zum Schutze der noch relativ weichen Plätze könnt ihr gern die ersten 2 Wochen mit (alten) glatten Hallenschuhen spielen.
Bitte die entstandenen Löcher immer sofort!! mit Sand aufgefüllt und wieder festtreten. Die Grundlinie ist nach einer halben Stunde unbedingt wieder abzuziehen - egal wie es steht!

Unsere neue Gastro mit Ercan und Marino erwarten euch sehnsüchtig, um eure Geschmackssinne zu verwöhnen. NEU z.B.: leckere FlammKuchen!

Der Spaß beginnt mit TENNIS!
UND mit DART!
findet
Peter s.

ps SpielerInnen und TennisspielerInnen werden im gesamten Text gleichberechtigt mit * gekennzeichnet