Was für eine tolle Truppe: Unsere Damen 40!

Saisonvorbereitung war ein voller Erfolg.

Super Start in die neue Saison!
Auf dem Bild, die Mädels v re n li: Natalia Kühn, Ines Wilkinson, MF  Nina De Tommaso,  Sabine Scheibe,  Hedy Schmidt, Franziska Lantz, Annette Meyer, Trainer  Andy Rautenberg u Uli Mayntz, Daniela Schubert, Katja Haupt, Tine Arnken, Elina Neumann, Hildegard Jäkel, Renze Wunsch.
Unschwer zu erkennen: Das hat Spaß gemacht! Unsere Damen 40 genossen Plätze & neue Terrasse bei bestem Wetter. Besser kann der Saisonauftakt nicht sein!
"Insgesamt waren wir 15 Damen mit 2 Trainern,  Andy und Uli, und ganz viel Sonne! Mehr geht nicht!" war die übereinstimmende Meinung  über diesen wunderbaren Tennistag.
Die Mannschaftsführerin D 40, Nina DE Tommaso, organisierte dieses Treffen hervorragend und äußerte sich selbst begeistert: "Wir hatte richtig Spaß am Samstag und freuen uns nun auf viele weitere schöne Stunden auf und neben dem Platz.
Unser erstes Punktspiel ist am 7. Mai, unsere Vorbereitung war jedenfalls schon mal sehr erfolgreich, so kann es weitergehen."