Millenium - Cup 2022

Wanderpokal geht an Detlef Ehlert! Der Mini an Uli Mayntz!

Millenium - Cup 2022

Am 12. Februar 2022 haben wir in der Tennishalle Moisburg unseren 23. Millenium - Cup und den 10. " kleinen Milli " ausgespielt. Dieses Einzelturnier wurde im Jahr 2000 erstmalig innerhalb der damaligen Herren 40/2, der heutigen 60/2, ausgespielt. Aus den 12 Teilnehmern des BTC schlugen sich 3 in die Endrunde, Dietmar Scheibe, Detlef Ehlert und Michi Siewert. Jeder gegen Jeden sah das  von Turnierdirektor Peter vorgegebene, für Einige nicht einfach zu verstehende Regelwerk, vor. Michi gewann gegen Dietmar, Detlef spielte Unentschieden gegen Dietmar und gewann überraschend gegen den Turnierfavoriten Michi und damit zum 2. mal nach 2020 den Pokal.( Michi hatte ihn vorher schon 3 mal gewonnen 2014/2015/2018 )

Glückwunsch Detlef, für diese überzeugende Energieleistung gegen die verdammt gute LK von Michi ! ( Punkte gibt es aber nicht..... ) Unser Uli holte sich souverän in seiner Endspielgruppe den kleinen Milli, Glückwunsch !

Bei leckerer Gulaschsuppe und einigen Kaltgetränken klang der Tennistag bei unserer Gastgeberin Vicky in Moisburg aus. Hallenspiele bringen auch Spaß, wir freuen uns auf nächstes Jahr.