BTC HERREN 60 II VERLOR LEIDER GEGEN DEN SC CONDOR!

"Der SC Condor war einfach zu stark!" so der MF Peter Rathjens nach dem ersten Punktspiel seiner Truppe in der Hamburgliga. Uli Mayntz an 4 gewann zwar in Rekordzeit, aber der SC Condor glich postwendend mit dem LK 8,3er Faustmann gegen unseren Präsi Hartmut Hoops aus. Für Detlef Ehlert und Egon Stühlen gab es leider auch Nix zu holen, so dass nur die Hoffnung auf ein Unentschieden durch die Doppel blieb. Hier gewannen zwar Peter Schmidt, der für Hartmut einsprang, und Uli Mayntz durch ihre abgeklärte Spielweise im zweiten Doppel mit 6:3, 6:2. Doch für Detlef und Egon waren Faustmann und Schleuser leider nicht zu besiegen. Das war aber keine schlimme Sache, denn Dank der pefekten Organisation des Gesamtmatches durch MF Peter Rathjens, vertrösteten leckere Rouladen an Rotkohl und Klößchen serviert, alle BTCler und Condore am Ende des Matches. Uli sang - wie passend - noch ein leises Duett mit Peter für die Gegner zum Abschied: El CONDOR Pasa. Der Abend klang also harmonisch aus. Leider dürfte auch das nächste Spiel gegen Blankenese am kommenden Sonntag äußerst schwer werden, aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zu letzt!