WAS FÜR NE GEILE PAAADY! DANKE DIETMAR SCHEIBE!!

Das privat organisierte Saisonabschlussturnier war schweinemäßig toll!

Samstag, ein totaler kommunikativer Volltreffer mit sommerlichen Temperaturen!  Erst der Sport mit aufreibenden Doppelbegegnungen, unterbrochen von kurzweiligen Breaks mit leckerem Pflaumen-Sahnekuchen von Sabine, n kleines Getränk aus Bayern, dann wieder Täterätäää und weiter ging es mit Tennissport vom Edelsten, mit immer wechselnden Partnern, dann der Schock: Vorjahressieger Uwe Rotter schied verletzt aus, damit war die Pokalverteidigung nicht mehr möglich, der Pokal war frei!! Täterätää war das erneute Startsignal für die trophäengeile Meute, die stürzte sich wieder und wieder auf die Plätze, bis am Ende Uli Mayntz Sohn die Arme hochreißen konnte: Christian Mayntz, Sieger im 17ten Jahr des FreundschaftsCups. Welch grandiose Leistung des Newcomers, aber wenn wundert`s, wenn man den Aufschlag von Papa in die Wiege gelegt bekommen hat. Danach dann die großartigste Schweinerei v Schlachter Bitsvierski ever, hmm lecker Spahnferkel an Sauerkraut, immer wieder unterbrochen von Geburtstagshymnen aus durstigen Männerkehlen sinfonisch in die Gastro geschmettert, (es geht das Gerücht, Suse hätte sich am nächsten Tag mit Gehörschäden verabschiedet) Doch getreu dem Motto: Was nützt das schlechte Leben! die Spieler auf den vorderen Plätzen ließen sich mit Lokalrunden wahrlich nicht lumpen und verließen den Abend mit sehr leichten Geldbörsen, darob aber nicht traurig sondern frohen Mutes, weil, Gottlob dabei gewesen zu sein. Ja und dann noch ne flotte kostenlose Heimfahrt mit Taxidriverin Sabine, kann denn ein Abend schöner enden? Die Antwort: Dietmar, wir danken dir. Und jibbern schon auf`s nächste Mal, wenn es wieder heißt: Dietmar Scheibes Freundschafts Cup Nummer 18!!! Dann wieder mit Ukulele, versprochen!