, Hoops Hartmut

Aktuelle Regeln und Verhaltenshinweise!

Liebe Mitglieder*innen, in den letzten Tagen haben sich die Meldungen der Tennisverbände fast stündlich die Hand gereicht. Hier nun eine kurze Zusammenfassung für unseren Verein: Weiter ....

Hier nun eine kurze Zusammenfassung für unseren Verein:

1. Unsere Gastro wird auch im Außenbereich weiter geschlossen bleiben, Niedersachsen wird in der nächsten Woche die neuen Bestimmungen, die ab 30.5.2021 gelten sollen, bekanntgeben. Ich hoffe auf Lockerungen auch für den Innenbereich. Erst dann wird es für uns tragbar!
  2. Doppel ist in Hamburg erlaubt, bei uns in Niedersachsen leider nur unter den bekannten Regeln! Durchgeimpft +14 Tage oder offiziellen Negativtest (24h). Mitglieder aus gleichen Haushalten können ebenfalls Doppel spielen, natürlich bleiben die Haushalte auf einer Seite! Jugendliche können bis zum Alter von einschließlich 18 Jahren Doppel spielen und benötigen keinen Test, über 18 Jahren Doppel nur mit offiziellen Negativtest (24h)!
  3. Für die Punktspiele heißt das im Moment noch, das auch die Gastmannschaft aus Hamburg einen offiziellen Negativtest benötigen, um die Doppel mit uns auf unserer Anlage zuspielen. Hier müssen die Mannschaftsführer die Gastmannschaft informieren. Auch hier gilt dies nur für Spieler über 18 Jahre!
  4. Die Registrierung per QR-Code auf unserer Anlage ist Pflicht! Ich bitte hiermit nochmals alle Spieler sich an den ausgehängten QR-Codes direkt auf den Plätzen oder bei Besuch der Anlage am Infobrett, zu registrieren. Dies gilt auch für Trainer und deren Schüler!
  5. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist in dem syrischen Imbiss eingebrochen worden. Die Einbrecher sind von unserer Anlage in die Räume des Imbisses eingebrochen. Ich bitte alle Mitglieder darauf zu achten, dass die Eingangstür geschlossen wird und der letzte die Außentüren der Anlage abschließt. Dies gilt auch für die Eingangstür zum Sanitärbereich im Untergeschoß. Unter dem Motto der letzte schießt ab!
  6. Weiterhin ist Suse täglich von 10:00-11:00Uhr und 17:00-18Uhr im Clubhaus, um die Mitgliedsausweise auszugeben. Viele Mitgliedsausweise der Jugendlichen und Kinder sind noch nicht abgeholt worden, bitte holt dies demnächst nach.

Weiterhin euch allen ein frohes Pfingstfest!
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis. Hartmut Hoops