, Hoops_Admin Hartmut

Corona Regeln 11.Mai_2021

Liebe Tennisfreunde, in den letzten Tagen haben sich die Regeln für den Tennisbetrieb noch einmal geändert. Weiter.....

Liebe Tennisfreunde,

1. Zusammengefasst:
    Doppel erlaubt, wenn bestehend aus 2 Haushalten a. 2Spieler, Haushalte spielen auf einer Seite.
    2 Haushalteregelung trifft nicht zu, bei durchgeimpften (plus14Tage) und aktuell negativ getestete Spieler(24h)!
  2. Registrierung ist Pflicht, hierzu bitte die ausgehängten QR-Codes von Gastident nutzen. Also Smartphone mit QR-Reader parat haben!
    Sollte einer kein Smartphone besitzen, muss der Spielpartner die Daten mitaufnehmen!
  3. Getränk nach dem Spiel ist nicht auf der Clubanlage erlaubt!
  4. Umkleideräume und Duschen sind nicht geöffnet und dürfen nicht benutzt werden!

Hier ein Auszug vom Niedersächsischen Tennis Verband

Viel Spaß beim Tennisspielen!

Hartmut Hoops
Präsident des Buxtehuder Tennis Club „Rot-Weiss“ von 1948 e.V.
An der Rennbahn 2
21614 Buxtehude