, Hoops_Admin Hartmut

DIE SAISON HAT BEGONNEN: BITTE BEACHTEN!

Die Sonne lachte, und so haben die ersten Spiele am Samstag schon stattgefunden. Natürlich nur Einzel. Doppel müssen wir ja noch abwarten, aber das hatte ich euch ja schon geschrieben. Wichtig: Suse wird täglich um 10 Uhr und 17 Uhr für eine Stunde die Mitgliedskarten ausgeben. Wir dürfen nur unter Corona Bedingungen spielen. Die Anlage ist nur zum Tennisspielen offen, ohne Dusche, nach dem Spielen bitte sofort wieder heimfahren. Registrierung online wie letztes Jahr über Gastidend - QRcodes liegen aus. Gastro bis auf weiteres geschlossen.

Und bitte: geht mit den Plätzen sorgfältig um. Lieber alle 15 Minuten mindestens den Grundlinienbereich schnell mal abziehen, vorher die Löcher, die entstanden sind, auffüllen und festtreten. Um so mehr Freude haben wir danach. Danke!!
Aber das kennen wir ja alles schon!
Schön gesund bleiben, dann ist/wird alles gut!