, Peter Schmidt

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!

Verbunden mit einer frohen Botschaft!

An alle kleinen und großen Tennisfreunde des BTC,

Na, schon alle Ostereier versteckt?

Eine schöne Osterüberraschung haben wir in der letzten Vorstandssitzung beschlossen: Am hoffentlich sonnigen Samstag, den 13. April, werden wir die Plätze wieder zum vorsichtigen Bespielen freigeben.  Aber vorher benötigen wir - wie in jedem Jahr - freiwillige Helfer zum Platzaufbau: Netze und Planen aufhängen, Pfosten und Bänke aufstellen, kurzum: alles 'n büschen schick machen 🤡  Bitte versucht, gute zwei Stunden an diesem Sonnabend, den 13.April ab 10 Uhr, für diese Tätigkeit einzuplanen. Handschuhe nicht vergessen! Und wichtig: Bitte meldet euch bei unserem Platzwart Uwe Dudziak an: 0172 4514253.

Ein frohes Osterfest und eine großartige Tennissaison 2024 wünschen euch allen:  Hartmut Hoops, Marianne Hecker-Kopatsch, Andreas Plötzky, Peter Rathjens, Rüdiger Gundlach, Uwe Dudziak und Peter Schmidt(ps)                                                                    vom Vorstand eures rot weißen Tennisvereins!

und bitte schön merken: Dominik und Anke heißen unsere neue Bewirtung!!